Die Giesskannen – Liebe

Meine Giesskanne erzählt mir eines Tages, dass sie sich in eine andere Giesskanne verliebt hat. Meine Giesskanne ist ein Mädchen. Und sie heisst Silvia. Sie hat einen violetten Rock an und ein pinkes T-Shirt. Und die Giesskanne, in die Silvia sich verliebt hat, heisst Jeremy. Eines Tages ging Silvia in die Schule. Sie war sehr beliebt in der Schule. Auf einmal kam Jeremy und sagte zu ihr: „Oooh… man, ich halte das nicht mehr aus.“ Silvia fragt: „Was hältst du nicht mehr aus?“ Jeremy meint: „Das du so schön bist. Du bist das beliebteste Mädchen von unserer Schule! Also, was ich damit sagen will, ich will mit dir zusammen sein und was sagst du?“ Silvia antwortete: „Ja, ich will mit dir zusammen sein!“ Und nach der Schule gingen sie nach Hause und danach wollten sie picknicken und ein bisschen später gingen sie picknicken und sie assen zusammen ein Sandwich. Und das war der absolute Traumtyp von Silvia.

Ich war ganz schön erstaunt: Ich wusste gar nicht, dass sich Giesskannen verlieben können!