Zauber – Giesskanne

Ein Mädchen namens Sina hatte einen grossen Garten, aber nur 1 kleine Giesskanne. Sie überlegte sich, wie könnte nur 1 kleine Giesskanne den ganzen Garten begiessen? Ihre Familie erzählte: Es ist auch eine Zauber – Giesskanne. Okay, ich beobachte einfach die kleine Giesskanne, antwortete Sina. Sie beobachte eine lange Stunde, aber nichts passierte. Plötzlich bewegte  sich die Giesskanne, Sina war überrascht, aber es war nur der Wind. Nach  einer Weile schlief ich ein. Par Minuten später wachte ich auf und sah, das die Giesskanne wächst und wächst und wird dicker und dicker. Sina war überrascht, sie meinte ob es nur ein Trick der Augen wehre. Aber nein! Sie ist wirklich verzaubert. Die kleine Giesskanne heisst nicht mehr kleine Giesskanne, sondern grosse Giesskanne. Ich fragte mich auch, ob sie reden kann, ich sprach mal: ,, Hallo? ‘‘Sie sprach zurück und antworte: ,,Hallo mein Name ist Jonny und komme aus der Giesskannenwelt, wie heisst den du? ‘‘ Sina war schockiert aber natürlich blieb sie ruhig und antwortete zurück: ,, Ich bin Sina und komme aus der Schweiz  und bin schockiert! , Ja, ja  ich weiss schon, es soll aber bitte geheim bleiben! , Ok, antwortete Sina. Wen der Regen kommt, dürfen wir zurück in der Giesskannenwelt sagt Jonny aufgeregt. Es fangt schon an zu blitzen und zu donnern an, Jonny sagte: ,,komm, gehen wir in meinen Land‘‘. Als ein Regenbogen erscheint liefen wir einen langen Weg. Etwa 5 Stunden aber dann kahmen wir an. Da hat es farbige, grosse, kleine, schmale und dicke Giesskannen. Es war sehr schön Grün. Kleine Giesskannen spielen nur Wasserschlacht, sie spritzen mich auch nass. Es macht spass sie sagte mir noch: ,,Wir leben auf der Wolke und wir machen den regen nicht die Sonne‘‘. Wir sind für den Umweltschutz. Wir Giesskannen fühlen, ob jemand eine Blume kaputt macht, das fühlen wir jeden Tag. Giesskannen können auch fliegen und sie können auch Wasser schweben und in Eis machen, so etwa haben sie eine Wasserkraft. Das will ich auch können. Jonny sagte: ,,Du kannst es, weil wir in meinen Land sind‘‘. Ich war überrascht und wollte es ausprobieren. Ich höre eine Herde. Jonny schrie: ,, Aaah, die Feuerherde kommen! ‘‘ Wir machten uns bereit, Feuer gegen Wasser! Aber wer sind die Feuerherde? Jonny antwortete: ,, das sind die Anti Giesskannen, das Gegenteil von Wasser ist Feuer ‘‘! Ich kämpfe auch dazu. Ich hatte viele Verletzungen aber durch das Zauberwasser, wurde meine Wunde geheilt. Es war ein Krieg. Wer darf die Wolken beherrschen. Wen die Feuerherde gewinnt, dann werden viele Feuer runter Regnen und alles wird verbrennen. Es gab viele Giesskannen riese, andere wurden verbrannt. Aber wir alle Giesskannen löschen das Feuer. Und gewannen es! Wir alle Giesskannen Feierten es. Danach wachte mich mein Wecker auf es zeigt 7:15 Uhr. Meine Mutter ruf: ,,Sina komm Essen‘‘! Ja Mutter‘‘! Antwortete ich  und dachte nach, es war nur ein Traum. Das erzähle ich in der Schule.